Module des Unimediaplaners

Der Unimediaplaner basiert auf einem Self-Service-Marktplatz. Die Funktionen und Module wurden speziell an das Hochschul- und Studierendenmarketing von Hochschulen angepasst.

Modul Marktforschung

Die Online-Medienbeobachtung (Clipping) ist ein wichtiger Bestandteil der  professionellen PR-Arbeit im Studierendenmarketing. Nur eine kontinuierliche, gezielte und professionelle Analyse relevanter Online-Medien gewährleistet den Erfolg einer Kampagne und minimiert kostspielige Streuverluste in der Studierendenansprache. Hierzu stehen folgende Funktionen zur Verfügung:

MODUL Mediaplanung

Die Ausrichtung an Zielgruppen im Studierendenmarketing ist die Hauptaufgabe des Mediaplanungstools. Mit den Planungsfunktionalitäten unterstützt der Unimediaplaner die Standardisierung des Online-Mediaplanungsprozesses von Hochschulen. Ziel ist es, die Komplexität dieses Prozesses durch IT-Unterstützungen auf wenige Schritte zu minimieren.

 

registrieren

Folgen Sie unserem
Twitter-Stream