Leitbild des Unimediaplaners

Nachhaltiges Studierendenmarketing im Web 2.0

Im Gegensatz zu kommerziellen Marktplatzbetreibern und Werbemarktplätzen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einerseits eine Transparenz für Hochschulen zu schaffen und andererseits die Basis für ein nachhaltiges Studierendenmarketing durch effiziente Softwaremodule im Web 2.0 zu etablieren.

Folgende gesellschaftspolitischen Ziele werden dabei vornehmlich verfolgt

  • Unterstützung und Aufbau des internationalen Studierendenmarketings für deutsche Hochschulen
  • Verbesserung der Qualität und Aktualität der Informationen für Studieninteressierte im Web
  • Sensibilisierung und Prozessoptimierung der Onlinekommunikation für Hochschulen
  • Einführung eines nachhaltigen Studierendenmarketings durch die Bereitstellung von Schnittstellen und Software-Modulen (Prozessoptimierung)
  • Stärkung der deutschen Hochschullandschaft durch eine bessere Sichtbarkeit der Hochschulstandorte im Web und auf führenden Informationsportalen im In- und Ausland
  • Ganzheitliche Unterstützung und Betreuung der Hochschulen im Onlinemarketing durch die Entwicklung einer individuellen Mediaplanungssoftware

registrieren

Folgen Sie unserem
Twitter-Stream